Kontakt Über uns Sitemap Datenschutzhinweise Impressum
technische Betriebe der Stadt Leverkusen AöR

Straßeninstandsetzung der Mülheimer Straße / Oulustraße / Bergische Landstraße (4. BA)

Ab Dienstag den 02.10.2018 beginnen die Arbeiten im 4. Bau- abschnitt. Der 4. Bauabschnitt verläuft zwischen der Straße Dhünnberg und dem Willy-Brandt-Ring. Eine Durchfahrt über die Mülheimer Straße ist weiterhin nicht möglich. Die Straßen- bauarbeiten im 4. Bauabschnitt werden voraussichtlich am 26.10.2018 beendet sein.

 

Anlieger des 4. Bauabschnittes können die Mülheimer Straße von der Straße Dhünnberg aus befahren. Die Rudolph-Stracke-Straße, die Franz-Kail-Straße sowie der Parkplatz sind nur von der Bensberger Straße aus zu erreichen. Für die Dauer der Bauzeit wird die Einbahnstraßenregelung dort aufgehoben. Bedingt durch die Aufhebung werden dort stellenweise Park- plätze entfallen.

 

Die Zufahrt von der Von-Diergardt-Straße auf die Bergische Landstraße bleibt während der Arbeiten im 4. Bauabschnitt aufgrund der dort noch anstehenden Kanalbauarbeiten weiterhin gesperrt!

 

Die anstehenden Kanalbauarbeiten im Bereich der Busspur auf der Bergischen Landstraße werden voraussichtlich in der 43. Kalenderwoche (22.10.-28.10.) beginnen. Um die Arbeiten dort ordnungsgemäß durchführen zu können, wird eine Einbahn- straßenregelung zw. der südl. Zufahrt Münsters Gässchen bis zum Dhünnberg analog der Vorarbeiten zur Straßeninstand- setzung im Mai dieses Jahres erforderlich. Über detailliertere Informationen zu den Kanalarbeiten wird gesondert und frühzeitig informiert.

 

Die Technischen Betriebe der Stadt Leverkusen AöR (TBL) bitten um Verständnis für die anstehenden Arbeiten und die damit einhergehenden Behinderungen.